Meldungen

  • 17.06.2018

    Logistik - Verpflegungstrupp in Ober-Ramstadt

    Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums unseres Nachbar-Ortsverbandes Ober-Ramstadt wurde dort das Knowhow unseres Logistik - Verpflegungstrupps (Log-V) präsentiert.mehr


  • 19.05.2018

    Tag des Ehrenamtes in der Grube Messel

    Es ist geschafft! Bei strahlendem Sonnenschein verpflegten die Helfer aus den THW Ortsverbänden Groß-Umstadt, Grünberg, Hünfeld, Michelstadt und Viernheim, beim 3. Ehrenamtstag der hessischen Staatskanzlei knapp 600 Personen. Hierbei wurden sie unterstützt von den Helfern der 1. Bergungsgruppe und der Fachgruppe Elektroversorgung aus Darmstadt, der Logistik Führung aus …mehr


  • 22.04.2018

    Verlegung von Katastrophenschutz-Einheiten geprobt

    Hilfsorganisationen üben gemeinsam die Verlegung von Fahrzeugverbändenmehr


  • 25.03.2018

    Sommerfest im THW Groß-Umstadt am Samstag, den 26. Mai 2018

    Time to get rocked – am Samstag, den 26. Mai 2018, ab 19:00 Uhr feiert das Technische Hilfswerk in Groß-Umstadt sein diesjähriges Sommerfest.mehr


  • 03.03.2018

    Sprengausbildung in Groß-Umstadt

    3-2-1-Zündung - dieser Ruf erklang mehrmals am 3.3.2018 im THW Übungsgelände, gefolgt von einem lauten Knall. Die Sprenggruppe des Ortsverbandes Groß-Umstadt veranstaltete mal wieder eine praktische Sprengausbildung. mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: