Willkommen bei der THW-Jugend Groß-Umstadt

Für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren, die Spaß und Spannung lieben, technisch interessiert sind und dabei auch gute Freunde finden möchten, ist die THW-Jugend genau die richtige Jugendorganisation. Bei unseren wöchentlichen Treffen werden die Jugendlichen spielend an die Aufgaben des Technischen Hilfswerkes herangeführt. Neben der Ausbildung in THW spezifischen Themen kommen selbstverständlich auch Spiel, Spaß und das Arbeiten im Team nicht zu kurz. Neben unseren regelmäßigen Treffen finden von Zeit zu Zeit auch Veranstaltungen an Wochenenden sowie mehrtägige Ferienfreizeiten statt.

Kommt doch einfach unverbindlich bei uns vorbei und lasst euch alles in Ruhe von unseren Jugendbetreuern zeigen.

Wir treffen uns immer dienstags zwischen 17:45 und 20:00 in der Unterkunft des THW Groß-Umstadt (Robert Bosch Straße 9, 64823 Groß-Umstadt). Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns doch einfach eine Mail unter:

jugend@thw-gross-umstadt.de

 

 

 

Kontakt und Ausbildung

Wann?
Dienstags von 17:45 - 20:00 Uhr

Wo?
Robert-Bosch-Strasse 9
64823 Groß-Umstadt

(Unterkunft des THW Groß-Umstadt)

Wer?
Hans Jürgen Bahlecke und       Philipp Becker

E-Mail:
jugend@thw-gross-umstadt.de