Veranstaltungsarchiv

Wieder einmal war unser Sommerfest ein super Erfolg. Dies lag an der großartigen Resonanz an Besuchern, die das Fest wie jedes Jahr, zu einem ganz besonderen Highlight unseres Ortsverbandes machen.

Besonderer Dank gilt auch allen…

mehr

Wir melden uns zurück mit unserer legendären THW Sommerfest-Reihe :-)

"Rock Hard" ist das Motto unseres diesjährigen Sommerfestes am 21.05.2022 !

Wenn Hessens beste Coverband "Seven Hell" die Verstärker aufdreht, wollen nicht nur…

mehr
Im Rahmen der 1275-Jahr Feier der Stadt Groß-Umstadt übernimmt der Logistik Verpflegungstrupp des OV Groß-Umstadt die Verpflegung der Gäste und des eingesetzten Personals am Tag der Rettungsorganisationen (Dienstag, 14.08.2018)
mehr
Am Sonntag (10.07.2016) präsentierte sich die Jugendgruppe des OV anlässlich des Sommerfestes im Freibad Groß-Umstadt .
mehr
Am heutigen Samstag (07.11.2015) hatte das THW Groß-Umstadt die Möglichkeit das Müllheizkraftwerk in Darmstadt zu besichtigen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: