Veranstaltungsarchiv

Auf Einladung des Pharma- und Chemieunternehmens Merck, das in Darmstadt mit ca. 9.000 Mitarbeitern auf einer Fläche von rund 168 Fußballfeldern (1,2km²) Chemikalien für alle Bereiche des alltäglichen Lebens produziert, besuchte…
mehr

Bei hochsommerlichen Temperaturen war unser Sommerfest auch dieses Jahr wieder gut besucht.

Wir hoffen, es hat euch ebensoviel Spaß gemacht wie uns !!

Wir bedanken uns bei allen Gästen, bei allen Helfern und Unterstützern, die für…

mehr
Der Helferverein des THW Groß-Umstadt lädt ein:
mehr

25.04.2015, Groß-Umstadt. Langjährige und konstante Arbeit und Besetzung, das zeichnet den Vorstand der Landesvereinigung in Hessen aus. Dies wurde durch Ehrungen für teils über 20-jährige Mitarbeit bestätigt. Unterstützt wird der…

mehr
It´s Partytime – das Technische Hilfswerk in Groß-Umstadt veranstaltet sein Sommerfest am Samstag, den 24. Mai 2014 ab 19.00 Uhr bei freien Eintritt
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: