Meldungsarchiv

viernheim,
Am den Wochenenden (08.-09.09.2018 & 15.-16.09.2018) dampften im THW- Ortsverband Viernheim die Kochtöpfe.
mehr
Im Rahmen der 1275-Jahr Feier der Stadt Groß-Umstadt übernimmt der Logistik Verpflegungstrupp des OV Groß-Umstadt die Verpflegung der Gäste und des eingesetzten Personals am Tag der Rettungsorganisationen (Dienstag, 14.08.2018)
mehr
Förderung der THW Jugend durch das Volkswagen Mobilitätszentrum in Groß-Umstadt.
mehr
Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums unseres Nachbar-Ortsverbandes Ober-Ramstadt wurde dort das Knowhow unseres Logistik - Verpflegungstrupps (Log-V) präsentiert.
mehr

Es ist geschafft! Bei strahlendem Sonnenschein verpflegten die Helfer aus den THW Ortsverbänden Groß-Umstadt, Grünberg, Hünfeld, Michelstadt und Viernheim, beim 3. Ehrenamtstag der hessischen Staatskanzlei knapp 600 Personen.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: