Meldungsarchiv

freuen wir uns auf die besinnliche Zeit des Jahres. Weihnachtsmärkte, Glühwein, gebrannte Mandeln und leuchtende Kinderaugen sind dabei gar nicht mehr wegzudenken. Um das ganze perfekt abzurunden, spielt die richtige Beleuchtung…
mehr
Am Freitag, den 23.11.18, machten wir mit unseren Minis Groß-Umstadt unsicher.
mehr
Wie jedes Jahr veranstaltete die THW-Jugend Groß-Umstadt zum Jahresende ihre Weihnachtsfeier. Die beiden Jugendbetreuer Hans Jürgen und Philipp haben sich auch dieses Mal wieder für unsere Junghelfer ein spannendes Programm…
mehr
An ein Leben ohne Strom ist gar nicht mehr zu denken. Um daher bestens für den Ernstfall vorbereitet zu sein, trafen wir uns mit dem 14. LZ Freiwillige Feuerwehr Mühltal und dem 20. LZ Freiwillige Feuerwehr Roßdorf, sowie mit der…
mehr
Ein dreiviertel Jahr lang arbeiteten Aaron und Leonard darauf hin, ihre Grundausbildungsprüfung abzulegen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: