Jahresübersicht

Am Samstag den 25.02.23 hat unsere Fachgruppe Logistik Verpflegung das Mittagessen für die rund 50 Helfer_innen der Zugtruppausbildung zubereitet.
Am Freitag, den 28.04.23 hatte unsere Mini-Gruppe Besuch von der Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Semd.

Bei den schweren Erdbeben in der Türkei und in Syrien entstanden schwere Schäden in den betroffenen Gebieten. Tausende Gebäude stürzten ein und es werden weiterhin noch viele Menschen unter den Trümmern vermutet.

Daher wurden am…

Groß Umstadt,
Durch Bauarbeiten auf dem Gelände des Klärwerks der Stadt Groß-Umstadt kam es zu einem Ausfall der Stromversorgung in Teilen der Anlage.
Wie jedes Jahr stand im August unsere Wochenendübung an. Um die Übung realitätsnah zu gestalten war den Helfern der Übungsort und die Gegebenheiten vor Ort unbekannt.