Löschdrachen zu Besuch bei Mini-Gruppe

Am Freitag, den 28.04.23 hatte unsere Mini-Gruppe Besuch von der Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Semd.

Die "Löschdrachen" haben sich unseren Gerätekraftwagen (GKW) angeschaut und erkundet, während unsere Minis das Tragkraftspritzenfahrzeug mit Löschwasserbehälter (TSF-W) der Feuerwehr erklärt bekommen haben.

Zum Abschluß haben wir in gemischten Gruppen die Ball-Kette gespielt.

Ein rundum gelungener, gemeinsamer Ausbildungsabend. Vielen Dank an die Kinderfeuerwehr aus Semd und ihrem Betreuerteam für den Besuch.