21.11.2015, von 3eicher

THW hängt Weihnachtsbeleuchtung auf

Am 20. und 21.11.2015 hat das THW für den Ortsgewerbeverein die Weihnachtsbeleuchtung in Groß Umstadt montiert.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, wurde nach dem Funktionstest aller Elemente und Lichterketten, die komplette  Weihnachtsbeleuchtung für den Totensonntag abgeschaltet.

Wir möchten in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Einsatzkräfte ehrenamtliche Helfer sind. Daher können wir die Weihnachtsbeleuchtung nur außerhalb der normalen Arbeitszeiten und am Wochenende montieren. Wir versuchen jedes Jahr die Beeinträchtigung aller Anwohner,  Gewerbetreibenden, Verkehrsteilnehmer und im Besonderen des zeitgleich stattfindenden Wochenmarktes, so gering wie möglich zu halten.


Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis und die Unterstützung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: