Seven Hell rocken unser Sommerfest

Das Sommerfest unseres Fördervereins war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Über 1000 Besucher feierten mit uns und Seven Hell ein lautes fröhliches Fest.

Seit über 10 Jahren ist unser Sommerfest eine feste Institution in Groß-Umstadt. Jedes Jahr locken wir Menschen von nah und fern in unsere Unterkunft und so besuchten uns auch diesmal wieder über 1000 Gäste, um mit uns zu feiern.

Waren die ersten Stunden des Festes ein gemütliches Beisammensein bei tollem Wetter und Sonnenschein, begann gegen 21 Uhr der krachende Teil des Abends. Denn jetzt betraten Seven Hell die Bühne und brannten während der nächsten vier Stunden ein Rockfeuerwerk sondergleichen ab. Von den 70ern bis heute war so ziemlich alles dabei, um die Singkünste des Publikums auf ein Höchstmaß zu treiben. Seit nunmehr drei Jahren sind Seven Hell nun schon ein fester Bestandteil bei uns und jedes Mal ist es eine riesige Freude.

Nachdem die Band die Bühne verlassen hatte, übernahm unser DJ und es wurde in der Halle weiter gefeiert. Gegen drei Uhr verließen die letzten Gäste das Gelände. Nach dem Fest ist leider vor der Arbeit und so wurde umgehend mit den ersten Aufräumarbeiten begonnen. Nach einer kurzen Nacht gingen diese über den gesamten Sonntag weiter.

Da sich ein solches Fest nicht von allein aufbaut, beginnen die Vorbereitungen hierfür schon im vorherigen Jahr. Auch beim Fest selbst sind dutzende Helfer im Einsatz, um alle Dienste abzudecken. Da das nur mit freiwilligen Helfern aus unserem Ortsverband nicht zu schaffen wäre, möchten wir uns dieses Jahr ganz besonders bei zwei weiteren Ortsverbänden bedanken: Dem OV Michelstadt für die Hilfe beim Fest selbst und dem OV Ober-Ramstadt für die Übernahme unserer Einsatzbereitschaft. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ein weiterer großer Dank geht an unseren Nachbarn Fabian Mohr, der uns einen Teil seines Geländes für die Unterbringung der Logistik zur Verfügung gestellt hat. In unserer Unterkunft wäre es dann doch ein wenig eng geworden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!