27.10.2017, von H. Faust

Kürbisschnitzen in der Mini-Gruppe

Am Freitag vor Halloween (27.10.2017) haben die Mitglieder unsere Mini-Gruppe gemeinsam schöne und gruselige Kürbisse geschnitzt.

Da die Kids mit Feuereifer bei der Sache waren, mussten die Betreuer nur selten unterstützen. So z.B. bei den Arbeiten mit den Messern.

Die entstandenen Halloween-Kürbisse können sich echt sehen lassen. Und da alle so viel Spaß hatten und auch die Kürbisse gelungen sind, waren sich alle einig, dass diese Aktion im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden soll !


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: