Erste-Hilfe-Training für Einsatzkräfte

Am Samstag den 5.12.2015 wurde ein Erste-Hilfe-Training in der Unterkunft des THW OV Groß-Umstadt angeboten.

Neben den aktiven Einsatzkräften konnten auch einige Junghelfer dieses Ausbildungsangebot nutzen. Eine regelmäßige Unterweisung in den Maßnahmen der Ersten-Hilfe ist für alle Einsatzkräfte ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung. Der Kurs wurde von einem Ausbilder der Johanniter Unfallhilfe Dieburg durchgeführt.

Wir bedanken uns noch einmal bei den Johannitern, deren Ausbilder sowie unseren Helfern für Ihr ehrenamtliches Engagement.