Einsatz 2016/08 Gebäudesicherung: Wohnhaus Sichern nach Brand

Am Sonntag Nachmittag (22.05.2016) wurde das THW Groß-Umstadt nach einem Gebäudebrand von der FFW Schaafheim angefordert.

Alarmierung:

15:12 Uhr

Einsatzdauer:

4 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:

MTW OV, Anhänger ÖGA, GKW 1, MLW 5

Einsatzort:

Radheim, Am Hebach

Im Ortsteil Radheim mussten Fenster, Türen und Dach einer Doppelhaushälfte verschlossen werden. Das Dach wurde mit überzähligen Dachziegeln notdürftig wieder eingedeckt, die Fenster- und Türöffnungen wurden mit Spanplatten verschlossen.

Um 19:15 Uhr war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft in der Unterkunft wiederhergestellt.

Wir bedanken uns bei den Feuerwehren Schaafheim, Radheim und Mosbach für die hervorragende Zusammenarbeit.








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: