THW Förderverein OV. Groß-Umstadt e.V.

Der Bund finanziert die THW-Ortsverbände auf der Grundlage der STAN (Stärke und Ausstattungsnachweisung). Dort ist detailliert festgelegt, über welche Ausbildungen, Ausstattung und Fahrzeugen die Einheiten vor Ort versehen werden und welche EIgenleistungen und Dritte bereitgestellt werden können.
Um diese Lücken zu füllen und mit sozialen Aktivitäten des Team und vor allem eine gute Jugendarbeit zu unterstützen, sind weitere Mittel erforderlich.
Diese Unterstützung hat sich sich der Förderverein Ortsverband Groß-Umstadt e.V. zum Ziel gesetzt.
Als gemeinnütziger eingetragener Verein kann der der Förderverein Ortsverband Groß-Umstadt Spenden entgegennehmen und diese auch als solche bescheinigen.

Kann ich auch mit Sachmitteln weiterhelfen?

Selbstverständlich! Besonders möchten wir uns hiermit an die Firmen und Gewerbetreibenden richten. Bitte sprechen Sie uns an.

Förderverein Ortsverband Groß-Umstadt e.V.
Mitglied der THW-Landeshelfervereinigung Hessen e.V.
Simon Buttazzi, Vorsitzender
Dieter Held, stv. Vorsitzender
foerderverein(at)thw-groß-umstadt.de
Robert-Bosch-Straße 9
64823 Groß-Umstadt

Fördermitglied werden

Sie möchten den Förderverein OV. Groß-Umstadt e. V. unterstützen ?

Hier finden Sie die benötigten Unterlagen:

Aufnahmeantrag

SEPA - Lastschriftmandat