Meldungsarchiv

Heute (08.10.2022) fand auf dem Gelände des Ortsverbandes Darmstadt die Abschlussprüfung der Grundausbildung des THW-Regionalbereichs Darmstadt statt – und wir aus Groß-Umstadt freuen uns, sechs neue Helfer in unserer…

mehr
Nach langer Wartezeit und Renovierungsarbeiten der Ortsverbandsküche erhielt die Fachgruppe Logistik-Verpflegung sowie die Küchencrew des Ortsverbandes die heiß ersehnte Einweisung in das neue Hightech-Gerät der Firma Rational.
mehr
Unser längster regionaler Einsatz ist beendet!
mehr

Nach einem Verkehrsunfall am 04.06.2022 galt es eine Bushaltestelle aus Stahl zu demontieren und abzutransportieren, da diese beschädigt und einsturzgefährdet war. Unterstützung erhielten wir hierbei durch das…

mehr

Am Sonntag, den 22.05.2022, um 21:00 Uhr, wurde unser Ortsverband auf Anforderung der Polizei alarmiert. In Groß-Umstadt mussten nach einem Feuerwehreinsatz zwei Wohnungseingangstüren wieder verschlossen werden. Die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: