Einsatzarchiv

Am Freitag Abend (06.01.2017) wurde der Baufachberater des Ortsverbands Groß-Umstadt durch das THW Ober-Ramstadt zu einem Wohnhausbrand in Groß-Bieberau angefordert.
mehr
Noch während des laufenden Einsatzes in Eppertshausen, wurde der Baufachberater des Ortsverbands Groß-Umstadt am Freitag Abend (16.12.2016) von der Feuerwehr zu einem Scheunenbrand nach Schaafheim angefordert.
mehr
Am Freitag Abend (16.12.2016) wurde das THW Groß-Umstadt nach einem Brand in Eppertshausen angefordert.
mehr
Am Dienstag Morgen (25.10.2016) wurde der Baufachberater des Ortsverbands Groß-Umstadt von der Feuerwehr Dieburg zu einem Wohnhausbrand angefordert.
mehr
Folgeauftrag - Auf der Rückfahrt vom vorangehenden Einsatz in der Nacht zum Montag (19.09.2016) wurde das THW Groß-Umstadt von der Polizei um Hilfe gebeten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: