11.09.2016, von H. Faust

Vielversprechender Start der Mini-Gruppe

Nach dem Start unserer Mini-Gruppe am 02. September 2016 und bisher 2 Ausbildungs-Freitagen, können wir einen regen Zuspruch und großes Interesse verzeichnen.

Die Mini-Gruppe besichtigt den Gerätekraftwagen (GKW 1) der 1. Bergungsgruppe

Auch unser Info-Stand mit Hüpfburg auf dem Bauernmarkt (10.-11.09.2016) war sehr gut besucht. Hier konnten wir viele technikbegeisterte Kinder kennenlernen, die wir hoffentlich in den folgenden Wochen und Monaten als weitere neue Mitglieder in unserer neuen Mini-Gruppe begrüßen dürfen.
 
Die nächste Ausbildung  findet am Freitag nach Winzerfest, am 23.09.2016 von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Thema wird dann die Arbeit mit Hebekissen sein.
 
Wir freuen uns auf Euch !

 

Weitere Informationen findet Ihr auf der Seite der: Mini-Gruppe


  • Die Mini-Gruppe besichtigt den Gerätekraftwagen (GKW 1) der 1. Bergungsgruppe

  • Hüpfburg und Info-Stand auf dem Groß-Umstädter Bauernmarkt 2016

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: