THW hängt Weihnachtsbeleuchtung ab

Am 09.01.2016 hat das THW die Weihnachtsbeleuchtung des Ortsgewerbevereins in Groß Umstadt wieder abgehängt.

Wie seit vielen Jahren üblich, hat die Mannschaft des THW OV Groß-Umstadt das neue Jahr damit begonnen, die Weihnachtsbeleuchtung im Stadtgebiet zu demontieren.

Während ein Team die Weihnachtsbeleuchtung abhängte, bereitete das zweite Team die Einlagerung der Elemente vor. Dabei wurden auch erforderliche Instandhaltungsarbeiten erledigt, wie das erneuern der Beschriftung.