Sommerfest im THW Groß-Umstadt am Samstag, den 06. Juni 2015

Der Helferverein des THW Groß-Umstadt lädt ein:

It´s Partytime – das Technische Hilfswerk in Groß-Umstadt veranstaltet sein Sommerfest am Samstag, den 06. Juni 2015, ab 19.00 Uhr bei freiem Eintritt.

live on stage: BEAKERS MOM

Mit der Band BEAKERS MOM kommt zum wiederholten Male eine interessante Mischung aus Rock und Pop der Megastars auf die Bühne im Festzelt in der Robert-Bosch-Straße 9.

Ab 19.00 Uhr lädt unser Ortsverband bei freiem Eintritt wieder alle Freunde, Bekannte und Feierfreudigen ein mitzufeiern.

Neben den zahlreichen Showblöcken mit passenden Outfit, Licht- und Toneffekten bieten auch Cocktailbar, Bier vom Fass, Grillstand und Brezelbäckerei ein tolles Rahmenprogramm für eine gelungene Party.

Es freut sich auf Ihr Kommen der Förderverein des THW in Groß-Umstadt.