14.07.2020, von S. Holzhauer

Praxisnahe Ausbildung der Fachgruppe Elektroversorgung

Aus Theorie wird Praxis ! 


Unsere Fachgruppe Elektroversorgung hatte sich zum Ziel gesetzt, während ihrer letzten Ausbildung am Dienstag, die Elektroverteilung unseres Spülmobils zu erneuern und diese somit wieder auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen. So kommen wir nicht nur unserer Aufgabe der Pflege und Instandsetzung nach, sondern können das zuvor gelernte theoretische Fachwissen direkt in die Praxis umsetzen.

Du willst nicht einfach nur ein Besserwisser sein, dann komm zu uns und werde ein Bessermacher !

Nähere Infos findest du unter www.thw-gross-umstadt.de


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: