Einsatz 2016/04 Baufachberater: Gebäude droht einzustürzen

Am Freitag den 15.04.2016 wurde der Baufachberater des Ortsverbands Groß-Umstadt vom Ortsverband Darmstadt zur Unterstützung angefordert.

Alarmierung:

11:15 Uhr

Einsatzdauer:

6 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:

PKW OV

Einsatzort:

Darmstadt, Ploenniestraße

 

Nach dem Teileinsturz einer Scheune im Darmstädter Martinsviertel wurde das Gebäude auf Standfestigkeit beurteilt. Arbeitszeit 3,5 Stunden.

Nachdem die Einsatzkräfte des OV Darmstadt die Abstützmaßnamen abgeschlossen haben, wurde die Einsatzstelle am Abend noch einmal überprüft. Arbeitszeit 2,5 Stunden.

Einsatzbericht THW OV Darmstadt


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: