Einsatz 2015/14 Flüchtlingshilfe: Unterstützung Log-V in Heidenrod

Am Freitag Nachmittag (02.10.2015) wurde das THW Groß-Umstadt zur Unterstützung des Logistik-Trupp Verpflegung angefordert.

8 Tage

LKW Lbw, Anhänger FKH, MLW 5

Heidenrod

Um die Log-V (Logistik-Trupp Verpflegung) bei der Verlastung des kompletten Materials zu unterstützen, wurden zusätzliche Helfer des technischen Zuges angefordert.

Nachdem die Fahrzeuge beladen waren, wurden die Log-V und weitere Helfer aus dem THW OV Michelstadt in den Ortsverband Heidenrod verlegt. Dort wurde gemeinsam mit weiteren Log-V Einheiten aus den Ortsverbänden Blieskastel, Grünberg, Heidenrod und Montabaur eine "Großküche" zur Verpflegung von drei Flüchtlingsnotunterkünften eingerichtet und betrieben.