20.10.2018, von S. Holzhauer

Der größte Schritt in Richtung Einsatzbefähigung ist geschafft !

Ein dreiviertel Jahr lang arbeiteten Aaron und Leonard darauf hin, ihre Grundausbildungsprüfung abzulegen.

Am 20.10.2018 war es dann soweit, neben vielen weiteren Prüflingen haben sie im THW Ortsverband Bad Kreuznach erfolgreich ihre Grundausbildung abgeschlossen. Nach der schriftlichen Prüfung mit 24 Aufgaben, mussten sie ihr Können auch in verschiedensten praktischen Prüfungsaufgaben unter Beweis stellen.

Wir beglückwünschen alle Prüflinge und freuen uns auf die zukünftige Unterstützung von Aaron und Leonard in der Einsatzabteilung des OV Groß-Umstadt !