Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Am Vormittag des 27.03.24 wurde der Ortsverband Groß-Umstadt zu einer Eigentumssicherung nach Babenhausen alarmiert.
Am Samstag, den 16.03., fand eine gemeinsame Einsatzübung der Bergungsgruppe des THW Groß-Umstadt und der Freiwillen Feuerwehr aus Klein-Umstadt statt.
In der Nacht zum 05.01.24 wurde der THW Ortsverband Groß-Umstadt zu einem Gebäudebrand gerufen.
Seit dem 28.12.23 unterstützen Helfer der Fachgruppe Elektroversorgung aus Groß-Umstadt und Darmstadt den Fachzug Wasserschaden/ Pumpen Hessen im Rahmen des Hochwassereinsatzes in Niedersachsen.
Hochwassereinsatz in Niedersachsen
Die Mini-Gruppe des THW Groß-Umstadt hat am vergangenen Wochenende in unserer Unterkunft übernachtet und und ein kleines Abenteuer erlebt

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche